Der Sommer naht! Festivalzeit!

Ja, da ist sie wieder, die Sommerzeit! Und mit ihr natürlich auch die Urlaubszeit! Bevor es so richtig losgehen wird mit Urlaub, freuen wir uns auf eine Reihe Festivals und Veranstaltungen. Die Abenteuer&Allrad 2018 vom 31.5. bis 3.6.2018 in Bad Kissingen macht den Auftakt, dicht gefolgt von Dachzeltfestival 2018 der Dachzeltnomaden vom 22. – 24. Juni!

Wie auch schon im letzten Jahr treffen wir uns in großer Runde auf der Camp Area der Abenteuer&Allrad in Bad Kissingen. Wir sind sehr gespannt, was die vielen Bekannten der Szene Neues zu berichten wissen. Einige Veranstaltungen auf der Allrad selbst werden wir natürlich auch mitnehmen! Die Vortragsreihen gehören sicher wie jedes Jahr zu den Highlights!

Vielleicht treffen wir Euch ja da! Wir freuen uns drauf!

Sabine und Thomas kennen wir schon aus dem letzten Jahr. Sie machen wunderbare Vorträge. Aber auch auf Friedl freuen wir uns sehr und sind gespannt, was er zu berichten weiß!

Die Camp Area ist das heimliche Highlight der Abenteuer&Allrad…

… gerne auch mal mit überraschenden Gästen!

Ein weiteres Highlight im Frühsommer wird sicher das Dachzeltfestival 2018 der Dachzeltnomaden im Mammutpark. Wir freuen uns Teil dieser aufstrebenden Community an Reiseenthusiasten in kleinstem Raum zu sein! 😉 Nebenbei können wir auch noch ein wenig Offroadfahren! Was will man mehr?!

 

Damit ist der Frühsommer aber noch nicht vorbei! There will be one more thing… aber dazu später mehr!

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Eindrücke der nächsten Wochen und hoffen den ein oder anderen von euch live und in Farbe kennenlernen zu können!

Natürlich werden wir ausführlich berichten von der Allrad und dem Dachzeltfestival!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.