Jeep-Community.de – Saisoneröffnung 2018 im Bösen Wolf

Der Frühling steht vor der Tür und die Jeeps werden wieder von der Leine gelassen! Unter diesem Motto trafen sich die Forumsmitglieder der Jeep-Community vom 13. bis 15. April im Offroadpark Böser Wolf im nordhessischen Knüllwald! Overtheland.de und die 4×4-Bembels waren wieder mit dabei!

50 Jeeps, von ZJ bis JKU, wagten sich bei aufgeweichtem Boden über die vielen Passagen und Hindernisse des Offroadparks. Hatte es den Freitag Abend noch ganztägig geregnet und so den Grundstein für anspruchsvolle Fahrtabschnitte gelegt, konnte der Samstag bei wunderbarem Wetter gefahren werden. Die Verpflegung übernahm mit Jeep-Jakob ein Jeephändler aus der Region. Vielen Dank dafür!

Die vielen Eindrücke sind im folgenden Video festgehalten:

Ansonsten aber auch wie üblich noch ein paar schöne fotografische Eindrücke! Viel Spaß damit!

Mit über 50 Fahrzeugen der Jeep-Community war das ein stattlicher Anblick

Bei solchen Bodenbedingungen hilft nur noch…

…Luft aus den Reifen…

… oder gleich Winchen!

Da ist manchmal Zuschauen und Ratschläge geben die bessere Wahl!

Nichts desto trotz! Dem Fahrspaß tut der schlammige Boden kein Abbruch!

Mit Feuertonne und großer geselliger Runde wird bis spät in die Nacht über Diesel gequatscht! Nicht zuletzt deshalb sind die Forentreffen immer wieder spannend!

Die Bembels werfen übrigens nicht nur Fleisch auf den Grill!

Weitere Bilder zur Veranstaltung findest du in dem entsprechenden Forums-Thread in der Jeep-Community!

3 Kommentare zu “Jeep-Community.de – Saisoneröffnung 2018 im Bösen Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.