Dachzelt Festival 2018 – WIR kommen!

Auch dieses Jahr gibt es wieder das DACHZELT FESTIVAL der Dachzeltnomaden. Dieses Mal in der Mitte Deutschlands, im Mammutpark in Stadtoldendorf vom 21.-24.6. Overtheland.de wird dabei sein!

4500 Mitglieder hat die Facebook-Gruppe der Dachzeltnomaden seit ihrer Gründung im vergangenen Jahr gesammelt – das ist doch mal eine Ansage! Gegründet wurde sie damals von Thilo Vogel, der in seinem Mondeo als digitaler Nomade mit Dachzelt durch die Welt tourt.

Bereits letztes Jahr gab es ein Dachzeltfestival, damals in Niedermoos und mit 102 Fahrzeugen. Wie so oft wenn sich Gleichgesinnte treffen, war es eine riesige Gaudi für alle Beteiligten. Aber schau einfach selbst selbst:

Um den Erfolg zu wiederholen und das Festival auch für die Offroader unter uns noch attraktiver zu machen, geht es dieses Jahr vom 21.-24.6. in den MAMMUTPARK nach Stadtoldendorf! Und diesmal lassen wir uns das nicht entgehen!

Wir freuen uns darauf viele begeisterte 4Rad-Reisende zu treffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen! Besonders freuen wir uns auf Sabine und Micha von HERMANN-UNTERWEGS und sind auch sehr auf Karo und Phil von THE SUNNYSIDE gespannt, die wir bisher nur über ihren YouTube-Channel kennen!

Näheres findest du in der Facebookgruppe oder dem Blog der Nomaden. Interesse geweckt?

HIER gehts zur Seite der Veranstaltung und zum Ticket-Shop. Wir freuen uns dich zu sehen! 😉

Ein Kommentar zu “Dachzelt Festival 2018 – WIR kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.