TRM 2000 – Offroad-Test!

Da sich der Ausbaubeginn noch etwas verzögert (diesmal liegt es nicht so ganz an uns), überbrücken wir die Zeit damit, den Frühling und die Zeit des Ausbaus durch alte Bilder und Videos herbeisehnen! 😉

Hier ein neu geschnittenes Video aus unserem letztjährigen Ausflug in den Bösen Wolf, bei dem der TRM kurz nach dem Kauf auf Herz und Nieren und auf seine Offroadfähigkeiten getestet wurde!

Was meint Ihr? Hat er bestanden oder nicht?

Viel Spaß damit!

wer noch mehr vom Ausflug sehen will, hier gehts zum letztjährigen Bericht.

4 Kommentare zu “TRM 2000 – Offroad-Test!

  1. Waxi

    Bestanden, ich denke ja! Leider kommt auf dem Video nicht rüber, wie eng das ganze war! Wer mit „so einem Brocken“ in den Wald fährt, Hut ab!

    1. DeKro Autor des Beitrags

      Hehe, du weißt doch es gilt meistens das Motto: „..denn sie wussten nicht, was zu tun!“ 😉

  2. Jörg Ignatius

    Hallo,
    bin auf Eure Seiten gestoßen, da ich mich für einen TRM 2000 interessiere.
    Wahrscheinlich ist es nicht rational, weil noch 3 nicht restaurierte T3 Syncros in der Scheune stehen, aber…

    Ich habe mir diveres Videos des TRM im Gelände angesehen und bemerkte, daß dem Lasterle eigentlich eine vordere Sperre fehlt. Wie seht ihr das und lässt sich die womöglich nachrüsten?

    Und wo bekommt man überhaupt ein Auto her? Nur über die diveresen Händler in FR oder B?

    Ansonsten gute Infos und schön, daß Ihr das Auto mit einfachen Mitteln aufgebaut habt.

    Gruß Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.