Planungen… Immer wieder neu!

Ich habe hier schon länger nichts mehr zum TRM-Ausbau geschrieben. Ich kann aber beruhigen. Er ist weiterhin voll im Gange.

Wer schonmal ein Koffer geplant hat, kann sich gut vorstellen, was die Schwierigkeiten sind:

Viele, viele Varianten haben wir nun schon durchgeplant und die anfänglichen Vorstellungen und Aufteilungen sind nach und nach konkreteren Planungen gewichen.

Auch haben wir nun weitere Materialvarianten durchgedacht und neben dem ursprünglich stark favorisierten Siebdruck mit Monopan einen zweiten sehr preisgünstigen Baustoff aufgetan.

Wir haben uns auch Selfmade-Koffer angeschaut und ich bin optimistisch, dass wir bald hier eine endgültige Planung veröffentlichen können!

Also: noch etwas Geduld! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.