Jeep-Community Saisoneröffnung

Am Wochenende, bei fast perfektem Wetter, trafen sich über 30 Jeeper aus dem Forum der Jeep-Community zur standesgemäßen Saisoneröffnung.

Wir trafen uns im Nordhessischen Knüllwald um gemeinsam über Offroader zu staunen, neue Modifikationen beim Lagerfeuer zu besprechen, oder einfach nur in der Gruppe gediegen die vielen Fahrmöglichkeiten des Offroadparks im Knüllwald zu genießen.

Der Park war nicht sehr nass und so sehr gut befahrbar. Neben Jeeps aller Farbe und Form, waren auch andere Exoten zu erblicken! Ich staunte nicht schlecht, besonders über die beiden Volvos!

Vielen Dank an alle für dieses sehr angenehme Wochenende! Auch besonders an die Unterstützer meiner sonntäglichen Putzaktion, die die Abreise doch etwas verzögerte… 😉

Hier meine Bilder vom Ausflug, wer welche haben will, einfach Mail an mich oder anders anhauen. Dann gern auch ohne Logo!

Vielen Spaß beim durchschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.