Böser Wolf rief – Bembels kamen!

Und wieder ging es dieses Wochenende in den Wolf. Diesmal war der ursprüngliche, aber kurzfristig abgesagte, Anlass das Jeep Topless Festival. Aber auch ohne diese fanatisch-herrlichen Offroader in ihren verrückten Kisten ließen wir uns nicht davon abhalten dem Knüllwald einen Besuch abzustatten.

Das besondere Highlight für mich: Diesmal nicht mit dem Jeep, sondern mit dem TRM für einen ersten Offroadtest! Und wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann: mit Bravour bestanden! Er macht was er soll und ist Offroad eine Wucht! Ich freue mich jetzt um so mehr, ihn weiter ausbauen zu können, auch wenn das Wochenende zu der ein oder anderen Planänderung beigetragen hat. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr…

Hier nun die Eindrücke des herrlichen Wochenendes, das mit einem völlig verregneten Freitag begann, aber um so schöner am Sonntag mit herrlichem Sonnenschein endete:

Und Heiko beglückwünsche ich zu meinem persönlichen Lieblingsbild:

Wer Bilder aus der Galerie haben möchte (dann ohne Logo), einfach anschreiben!

 

2 Kommentare zu “Böser Wolf rief – Bembels kamen!

Kommentar verfassen