Offroad-Saison 2017 am Eisenberg eröffnet

Am 26.03.2017 haben wir das herrliche Wetter genutzt und sind in den Sandkasten gefahren. Die Offroad-Feunde Kurpfalz luden zum Saisonauftakt in die Kies- und Sandgrube Eisenberg ein. Unter gigantischen Bedingungen tummelten sich Offroader aller Ausprägung und genossen den ersten Dreck der Saison.

So viele Bembels wie diesmal waren wir noch selten. Auch wenn das Fahren selbst aufgrund der Masse an Fahrzeugen an der ein oder anderen Stelle etwas kurz kam, kamen wir alle auf unsere Kosten. Nicht zuletzt die Offroad-Neulinge! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Bösen Wolf in zwei Wochen! Dann im Rahmen des Forumstreffen der Jeep-Community.

Vielleicht noch zwei Sätze zum Gelände: Auch wenn es nicht sooo viel Abwechslung bietet, ist das Gelände ist für unsere Region zwischen Heidelberg und Frankfurt eine Bereicherung. Schließlich sind alle anderen Fahrgelände doch recht weit weg. Schön ist natürlich auch, dass es durch die normale Nutzung als Deponie und Abbaugrube bei jedem Besuch anders aussieht. Es hat für alle etwas zu bieten…

In der Galerie die bildlichen Impressionen. Wer davon Bilder haben will, einfach anschreiben (Mail oder Formular unten) mit Bildnummer, dann schicke ich sie euch auch ohne Logo!

Ich hoffe es gefällt und freue mich über Kommentare! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.