Top 20 Offroad-Blogs!

Ja ist das denn die Möglichkeit?

Wir wurden mit unserem kleinen Blog aus dem Stand auf den vierten Platz in die Top 20 der deutschen Offroad-blogs gewählt! Vielen Dank für diese Ehre an die Redaktion und die Jury von MatschundPiste!

https://matsch-und-piste.de/die-besten-offroad-blogs-2017/

 https://matsch-und-piste.de/die-besten-offroad-blogs-2017/

Im blogger-Geschäft sind wir ja wirklich noch Amateure! Um so mehr freuen wir uns über diese Auszeichnung. Dies gilt besonders, nachdem ich mir all die anderen hervorragenden Blogs aus dem Ranking anschauen durfte. Da sind wirklich echt aufwendige und professionelle Seiten dabei. Es freut mich in einer Reihe mit der Pistenkuh, Herman-unterwegs, oder Herr Lehmann zu stehen. Und jetzt habe ich nur die genannt, die ich auch vorher schon kannte. Hervorragende Blogs wie itchywheels, Giraffe13 oder break-a-way kannte ich vorher noch gar nicht. Ich freue mich sehr darauf, in den teilweise schon Jahre lang geführten Blogs zu schmökern. Von der geballten Reiseerfahrung können wir ja nur profitieren und neue Inspirationen ziehen.

Alleine dafür und natürlich das Kennenlernen der vielen anderen Reise- und Offroadenthusiasten ist diese jährliche Wahl eine super Sache!

Danke dafür!

Natürlich stärkt die Auszeichung auch unsere Motivation overtheland.de weiter auszubauen und die Berichterstattung zu intensivieren. Hoffentlich liest das Ganze auch wer! 😉

Wenn Ihr Anmerkungen, Tipps zur Verbesserung, oder was auch immer habt, einfach anschreiben! 😉

Und jetzt freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2018.

Denn spannend wird unser zweites Blogger-Jahr auf jeden Fall: Der Ausbau des TRM, neue Reiseziele und ganz viele neue technische Spielzeuge für die „Berichterstattung“! Ihr könnt also gespannt sein! Wir sind es in jedem Fall! 😉

3 Kommentare zu “Top 20 Offroad-Blogs!

Kommentar verfassen