Project T2000

Er ist da! Der Renault TRM 2000, stolze 27 Jahre alt und kaum eingefahren, ist in seiner neuen  Heimat angekommen. Bevor es mit dem Ausbau losgehen wird, heißt es erstmal planen…

Wir haben uns vorgenommen es langsam anzugehen mit diesem Abenteuer. Grobe Planung: 2 Jahre Ausbau und dann schauen, wie weit wir sind. Unsere genauen Überlegungen werden ich hier nach und nach schreiben. Auch möchte ich die einzelnen Ausbauschritte dokumentieren. Jetzt aber erstmal erste optische Eindrücke!

Morgen wird er erst einmal angemeldet. Die Suche nach einer Versicherung gestaltete sich unkomplizierter als gedacht.

Erste Ansätze sind dann: Türgriffe mit Schloss und natürlich… Führerschein machen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.